DJ Khaled feat Jay Z & Future – „I got the Keys“

Major Key DJ KhaledGestern verriet uns DJ Khaled, dass wir mit seinem neuen Album „Major Key“ bereits im kommenden Monat rechnen dürfen, das Album soll am 29. Juni bei seinem eigenen Label We the Best Music erscheinen. Zusätzlich zu Albumankündigung gab’s vom Snapchat-King außerdem das Albumcover zu sehen, sowie die Ankündigung der neuen Single. Das sollte die bereits mehrfach besprochene Kollabo mit Future und Jay Z, „I got the Keys“ sein, nach den BET Awards gestern Nacht feierte der Song Premiere. Auch ein Video wurde dem Song verpasst, wer allerdings mehr als die ersten 30 Sekunden davon sehen möchte, der kann das nur mithilfe eines Tidal Abos tun. Nach „For Free“ zusammen mit Drizzy ist es bereits der zweite Song aus dem kommenden Album, der im Vorhinein zu hören ist. Schon jetzt fährt der Produzent und Rapper wieder mit überaus hochkarätigen Featuregästen auf, es ist davon auszugehen, dass die Kette der Kollaborationspartner auf der Platte nicht abreißen wird, immerhin ist DJ Khaled dafür bekannt, für seine Alben die US Rap Prominenz zusammenzubringen.

Zum Musikvideo auf Tidal geht es hier entlang.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.