DJ Khaled: der wohl erfolgreichste Snapchatter der Welt

DJ Khaled ist ein US-amerikanischer Musikproduzent, DJ und Backup-Rapper aus Florida. Für seine neuesten Fans allerdings, ist er der unterhaltsamste Snapchatter überhaupt.

Für die Nicht-Snapchatter unter uns, Snapchat ist ein kostenloser Instant-Messaging-Dienst. Mit Snapchat kann man Freunden und Fans Fotos und Videos senden, die nur eine bestimmte Zeit sichtbar sind und sich dann selbst „zerstören“. Viele Musiker benutzen den Messaging-Dienst bereits um ihre Fans zu erreichen und News zu teilen. Erst gestern berichteten wir über die Album-News, die Travi$ Scott über Snapchat teilte (hier geht es zu den News zu Travi$ Scott).

Und warum erntet DJ Khaled jetzt nochmal so viel Fame über Snapchat?

Angefangen hat alles als er sich bei einer Jet-Ski-Tour, bei der er sich nach Einbruch der Dunkelheit verirrte und live Videos auf die Plattform schickte. Die Medien stürzten sich auf die Story, die DJ Khaled selbst mit „The key is to make it“ betitelte. Die Fans waren live dabei und werden fortan mit häufig skurrilen Lebensweisheiten versorgt. Diese erfolgen auch oft leicht bekleidet während und nach dem Duschen, im Pool und natürlich auch bei den Mahlzeiten des DJs. Mittlerweile erreicht er in etwa zwei Millionen Fans pro Snapchat Beitrag, auch Snap genannt.

Mit  Motivationssprüchen  wie „keys to succes“, „another one“, „bless up“ schaffte es DJ Khaled auf Snapchat für sich eine eigene Marke zu kreieren. Gesammelt werden diese Weisheiten von Fans auf der ganzen Welt und wieder geteilt über andere Medien wie Youtube oder Twitter.

Wer DJ Khaled auf Snapchat folgen möchte, sein Snapchat-Name lautet @djkhaled305. Wir wünschen viel Spaß in der Welt von DJ Khaled!

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Kaas - "Snapchat Story"

  2. Pingback: Neues Future Album erscheint am Freitag

  3. Pingback: DJ Khaled zu Gast bei bei Snoop Dogg: "I was just being me"

  4. Pingback: DJ Khaled & Future - "All I Do Is Win" Live-Medley (Video)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.