DJ Jazzy Jeff kommt nach Deutschland

DJ, Produzent und Multitalent Jazzy Jeff, der seine Karriere zusammen mit dem „Fresh Prince From Bel Air“ Will Smith begann, später mit Künstlern wie Method Man, Freddie Foxxx, Big Daddy Kane uvm. arbeitete und mit Dre und Vidal zu dem Produzententeam A Touch of Jazz gehörte und damit maßgeblich an der Entwicklung des Neo-Soul beteiligt war, kommt im April nach Deutschland.
DJ Jazzy Jeff wird am 21. April in Köln, am 22. April in Hamburg und am 23. April in München zu sehen und zu hören sein. Veranstalter der Tour ist sind die Leute von Out4Fame, deshalb bekommt ihr die Tickets unter Out4Fame.de und weitere Infos auf deren Facebookseite.

Jazzy

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.