DJ Infamous Talk2Me – “Run The Check Up” (feat. Jeezy, Ludacris, Yo Gotti)

Ludacris

Im September 2015 droppte DJ Greg Street sein Mixtape “The Vault”. Jeezy ist mit “Run the Check Up” auf dem Tape vertreten. Genau ein Jahr später, vor gut zwei Monaten, präsentierte DJ Infamous eine neue Version des Tracks, auf der neben Jeezy auch Ludacris und Yo Gotti zu hören sind. Wie schon bei der originalen Version stammt die Produktion von Childish Major.

Jetzt gibt es auch endlich das passende Musikvideo zu der Kollaboration. Das kommt natürlich nicht ohne schöne Frauen, bündelweise Geld und teuren Alkohol aus – aber seht selbst. Regie führte Andy Metayer.

DJ Infamous Talk2Me – “Run The Check Up” (feat. Jeezy, Ludacris, Yo Gotti) kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.