Dj Heroin – „Wirehead“

DJ Heroin Enemy TerritoryDJ Heroin, seines Zeichens verantwortlich für einen Großteil des Sounds von LGoonys „Grape Tape“ wird in einer einer Woche eine Producer-EP veröffentlichen. Die Platte soll auf den Titel „Enemy Territory“ hören, nun bekommen wir die erste Videoauskoplung aus seinem Debütrelease zu sehen. Den Instrumental-Song „Wirehead“ konnte man bereits seit Anfang des Jahres hören, jetzt wurde von Ruben N. Meier auch ein Video zum Titel gedreht. Die EP soll über das noch junge Label Live from Earth erscheinen, über das auch Yung Hurn veröffentlicht. Nach diversen Free-Tapes stellt die Produzenten-Platte das erste kommerzielle Release des Labels dar, es soll am 28. April sowohl digital als auch als Vinyl erscheinen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.