DJ Eule & DJ s.R. feat. Cr7z, Jinx, Absztrakkt & R.U.F.F.K.I.D.D. – „Familienwappen“

DJ Eule ist schon seit einigen Jahren mit den Rappern Roey Marquis II und Abstrakkt unterwegs. Die drei haben mit ein paar anderen das Label 58Muzik gegründet, bei dem unter anderem auch Cr7z gesigned ist. Nun erscheint die vierteilige 7-Inch Vinylreihe „Familienwappen“, bei der alle Instrumentals und Scratches von DJ Eule und DJ s.R. stammen und auf der viele befreundete Artists vertreten sind. Die Vinyls erscheinen in limitierter Auflage von je 500 Stück und jede 7-Inch beinhaltet 4 Songs. Das gesamte Werk kann man sich am Releasetag der 4 Vinyl auch digital kaufen. Auf der ersten Single zu dem Projekt sind Abstrakkt, Cr7z, Jinx und R.U.F.F.K.I.D.D. mit dabei. Die erste Vinyl gibt es ab dem 15. Mai zu kaufen, die zweite Veröffentlichung der „Familienwappen“ Reihe erscheint am 19. August.

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.