DJ Esco feat. Future – „Juice“

Ziemlich genau einen Monat ist es her, dass DJ Esco mit Hilfe von Future seine EP „Project E.T. – Esco Terrastrial“ an den Mann brachte. Nun ist die erste Videoauskopplung „Juice“ veröffentlicht und dem Ende nach zu urteilen, werden noch weitere Folgen, die am Videoinhalt des ersten anknüpfen. Das Video wird mit dem Mitschnitt von OJ Simpsons Freispruch eingeleitet, auf den sich auch Futures Text bezieht. Der Star-Runningback wurde des Mordes an seiner Ex-Frau und deren Freund bezichtigt, aber für nicht schuldig erklärt. Der Freebandz Rapper macht im Lied klar, wer sich an seine „Baby Mamas“ ranmacht, wird genauso enden.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.