Future und DJ Esco droppen Free-Mixtape „Project E.T“

Future Project ET1Eine Pause scheint sich Future in diesem Jahr noch nicht gegönnt zu haben. In der Zeit, die andere zwischen Ankündigung und Release eines Albums verstreichen lassen, stellt der US-Rapper in der Regel ein komplettes Projekt auf die Beine und verschenkt anschließend sogar einen Großteil davon. Dieses Mal hat er sich Unterstützung vom Produzenten DJ Esco geholt, der gemeinsam mit einigen Producerkollegen das Mixtape „Project E.T.“ produziert hat. Mit an Bord sind dabei zahlreiche hochkarätige Featuregäste, wie Drake, 2 Chainz, Juicy J, Yound Thug oder Rich Homie Quan. Einzeln als Single gibt es aus dem Tape die wohl stargeladenste Kollabo der insgesamt 16 Tracks zu hören, neben Future mischen auch Drizzy und 2 Chainz auf „100it Racks“ mit.

Future und DJ Esco – „Project E.T“ gratis herunterladen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.