DJ Dister – „Beat Dis“

Vor Kurzem noch brachten wir an dieser Stelle ein Interview mit DJ Dister. Mit „Beat Dis“ veröffentlicht der in L.A. lebende DJ und Produzent, der seine Wurzeln in Berlin hat, jetzt ein Instrumental-Mixtape vom Feinsten! 44 Minuten BoomBap werden mit kurzen Remix-Einlagen von MCs wie Big L oder Large Professor ergänzt und natürlich dem ein oder anderen Shoutout gespickt. Das Ganze kann nicht nur angehört werden, sondern steht auch gleich zum kostenlosen Download bereit!

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

0 Comments

  1. Pingback: Large Professor - "Hardcore Hip Hop" (DJ Dister Remix)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.