DJ Crypt präsentiert die Samples hinter den Klassikern auf “Seeleninvasion II “

Crypt

DJ Crypt gibt mit seinem einstündigen “Seeleninvasion II” Mix eine gratis Geschichtsstunde in Sachen Samples. Der DJ gehört zu der Snowgoons Crew, die schon seit vielen Jahren Rappern wie Onyx und M.O.P. Beats liefert. Unter anderem produzierten sie Onyxs 2014 Album “#wakedafucup”. Weil er versteht, dass bei Songs wie “Juicy”, “Roc Boys” und “Classic” das Sample die Lieder, zu dem macht, was sie sind, gräbt er für euch tief in den Plattenkisten, um den Ursprung der Klassiker zu entdecken. In seinem Mix finden sich auch Songs von James Brown, The Isley Brothers und Abba

 

 

Letztes Jahr veröffentlichten die Snowgoons ihr Album “Goon Bap“. Wir haben uns mir ihnen darüber unterhalten.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.