DJ Crypt & Galv – „Aristokrat“

aristokrat

Musik ist eine Zeitmaschine. Wenn der Song schon „Aristokrat“ heißt, darf auch durchaus mal in Seidenhandschuh gescratcht werden. So geschehen im neuen Video aus DJ Crypt und Galvs kürzlich erschienener Free-EP „50/50„. Gemacht wurde das schöne Stück Musik-Visualisierung von den Don’t Let The Label Label You-Kollegen. In voller Montur, komplett in weiß, mit Sonnenbrille und passendem Dreiecks-Hut werden Runden im Old-Timer-Taxi durch die City gedreht. Vom Jungesellinnenabschied bis hin zum Fidget-Spinner-Verkäufer wird alles von den Verteidigern des Funk aka. Aristokraten aufgemischt. Also: Schaffst du noch eine Runde? Keine Lunge? Dann reich die Lunte! 

Hier könnt ihr die auf 300 Platten limitierte Vinyl bestellen!

Hier geht es zum Gratis Download.

Hier geht es zum „Hi my name is…“ mit Galv.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.