DiscoCtrl – „Frida Kahlo“

Vor etwa 3 Monaten droppte der in Berlin geborene und in Texas aufgewachsene DiscoCtrl das s/w-Video zu „Five Fingers“, einen klassischen Boom-Bap-Song. Nun legt der Newcomer-Rapper mit dem von Benzki produzierten Video zum Song „Frida Kahlo“ über Audiolith nach. Der selbstbeobachtende Banger, benannt nach der mexikanischen Malerin des Surrealismus, kommt diesmal in Farbe daher und wurde erneut vom Kreuzberger Django36 produziert. Den kompletten Track, Acapella und Instrumental bekommt ihr hier. Mehr musikalische Kostroben gibt es auf der Soundcloud von DiscoCtrl.

„Swisher House, that’s my shit / Fake Roli on my wrist /
Home alone and sample-flip / Bottom to the opposite

Live-Dates von DiscoCtrl
02.07. Fusion
07.07. Frankfurt – Klapperfeld Ex-Gefängnis
15.07. Nürnberg – Desi
13.08. Berlin – To Be Announced
21.08. Hamburg – Dockville

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.