Disarstar verschenkt Mixtape “Sturm & Drang”

disarstar Sturm und drangVor etwa zwei Wochen kündigte Disarstar bereits an, ein neues Mixtape mit dem Titel “Sturm & Drang” fertiggestellt zu haben und es heute releasen zu wollen. Jetzt ist es so weit und du kannst dir das 11 Track starke Tape gratis herunterladen. Mit “Mucke” durften wir erst am Freitag die erste Single daraus hören. Einige der Tracks hatte der junge Hamburger als One-Take Videos bereits ins Internet gestellt, für das Mixtape wurden die Titel jetzt noch einmal richtig aufgenommen. Wie schon auf vorherigen Releases äußert Disarstar sich auch auf diesem Mixtape zu politischen Belangen und bezieht Stellung.

Zuletzt veröffentliche Disarstar sein Debütalbum “Kontraste” mit dem er sich auf #19 der Charts platzieren konnte.

Disarstar – “Sturm und Drang” gratis herunterladen

Tracklist:

1. Mucke
2. Zweiundzwanzig
3. Lichtblicke
4. Berg und Tal
5. Exzentrik
6. Ordnungssystem
7. Loslaufen
8. Haus und Boot
9. Kein Glück
10. Heldenhaft
11. Sturm und Drang

Das komplette Mixtape streamen:

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.