Disarstar – „Mucke“

Am kommenden Dienstag wird Disarstars neues Mixtape „Sturm und Drang“ erscheinen, auf dem neben einigen bereits veröffentlichten aber neu aufgenommenen Freestyle-Clips auch einige neue Tracks enthalten sein. Einer davon ist die neue Single „Mucke“. Produziert wurde der Track von SiNCH und Victor Flowers.

Zuletzt machte Disarstar mit seinem Debütalbum „Kontraste“ auf sich aufmerksam, das im vergangenen Jahr erschien und auf Platz 19 der Charts einsteigen konnte.

Disarstar – „Kontraste“ bestellen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Disarstar verschenkt Mixtape "Sturm & Drang"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.