Disarstar geht auf Minus X Minus = Plus Tour 2017

Disarstar

Wie bereits seit circa einem Monat bekannt ist, gibt es demnächst ein neues Album von Disarstar. „Minus X Minus = Plus“ nennt sich das gute Stück und ist Disastars zweite LP. Am 31. März erscheint das Album und bereits kommenden Monat geht er damit auf Tour. Disarstar hat 13 Tourstopps, bei denen ihr die Möglichkeit habt mit ihm abzureißen. 


24.04 Köln – Yuca (im CBE)
26.04. Münster – Skaters Palace
27.04. Berlin – Musik & Frieden
28.04. Dresden – Puschkin
29.04. Leipzig – Neues Schauspiel
30.04. Stuttgart – ClubCANN
02.05. Frankfurt – Nachtleben
03.05. München – Orangehouse
04.05. Wien – B72
06.05. Ludwigshafen – DasHaus
07.05. Bremen – Tower
08.05. Hannover – LUX
09.05. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und den Ticketverkauf findet ihr hier. 
„Minus X Minus = Plus“ hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.