Disarstar kündigt Free-Mixtape “Sturm und Drang” für diesen Monat an

disarstar Sturm und drangDas auf uns bald ein neues Projekt von Disarstar erwartet, war bisher schon bekannt, das es allerdings so kurzfristig erscheinen soll. In etwa einer Woche werden wir das neue Mixtape “Sturm und Drang” des Hamburgers serviert bekommen, das ganze gibt’s dazu auch noch gratis. Enthalten wird das Album insgesamt elf Anspielstationenen, sechs davon sind bereits als spontan eingerappte Clips im Internet zu finden, wurden allerdings für das Mixtape noch Mal extra im Studio aufgenommen. Dazu kommen fünf neue Tracks. Den ersten Vorgeschmack, wie die klingen können, bekommen wir schon am kommenden Freitag, die Auskopplung soll “Mucke” heißen.

Das letzte Output vom Hamburger bekamen wir in Form seines Debütalbums “Kontraste” im letzten Sommer, mit dem er auf Platz 19 der Charts einsteigen konnte.

Disarstar – “Kontraste” bestellen
The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Disarstar verschenkt Mixtape "Sturm & Drang"

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.