Disarstar – „Konsum“ (feat. Tua)

Disarstar

Disarstar nimmt sich auf der zweiten Single seines kommenden Albums „Minus x Minus = Plus„, dem, in unserer Gesellschaft allgegenwärtigen, Thema des Konsums an. Dazu hat er sich Unterstützung von keinem geringerem als Tua geholt. Beide beschreiben auf dem Song verschiedene Schattenseiten der Konsumgesellschaft. Das Video wurde von Klabautermann Images in Tokio gedreht. Die Aufnahmen aus der hektischen, von Werbung überfüllten Stadt, untermalen die Message des Songs. Sein neues Album „Minus x Minus = Plus“ erscheint schon in zwei Wochen. Alle Informationen dazu findet ihr hier.

 

 
Niko traf sich auf eine Runde FIFA mit dem Hamburger. Das Ergebnis findet ihr hier.
Shana hat sich mit Disarstar über die Probleme seiner Generation und mehr geredet. Das Gespräch könnt ihr euch hier ansehen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.