Disarstar – Ares & Area (Studio Live Session)

ares und area

Disarstar scheint im Moment wirklich Lust zu haben auf Live-Rap. Rund ein Woche nach dem letzten #One-Take-Clip beweist der Hamburger erneut sein Können am Mic. Im Home– aka House of Music Entertainment Studio gibt der MC den wohl emotionalsten Song seines „Minus x Minus = Plus„-Album Live mit Band zum Besten. Komplett analog eingespielt verpasst die Session „Ares und Area“ ein sehr runtergeschraubtes und etwas roheres Gewand, welches dem Thema angenehm zuspielt. Die Atmosphäre aus Live-Session und dem Song über komplizierte Liebe und noch kompliziertere Beziehungen, wird dazu noch in einer rot-blau-lilanen Studiobelichtung perfektioniert. Die Live-Session könnt ihr euch ab jetzt auf dem YouTube-Kanal von Warner Music Germany, der hamburger Label-Heimat von Disarstar, anschauen. 

Hier könnt ihr „Minus x Minus = Plus“ kaufen!

Hier findet ihr unsere Meinung zum Album.

Hier geht es zu Niko BACKSPINs FIFA-Match mit dem Hamburger.

The following two tabs change content below.
Das Wu-Tang-Pizza-Tattoo auf seinem linken Oberschenkel beschreibt ganz gut seinen Charakter.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.