Diplo feat. Justin Bieber, Rich The Kid & Young Thug – “Bankroll”

bankroll

Es geschehen anscheinend doch noch wunder: Vor fast zwei Jahren veröffentlichte Justin Bieber ein Snippet  zu einem Song, wo er überraschenderweise am Rappen war, gemeinsam mit Riff Raff in einem Auto. Seitdem hat man nichts mehr von diesem Song gehört, bis heute: Diplo veröffentlichte den Song, auf dem außerdem Young Thug und Rich The Kid sind. Riff Raff hingegen ist nicht mehr auf dem Track, vielleicht weil er im Jahre 2017 an seine ehemalige Relevanz versucht anzuknüpfen. Im Endeffekt trägt der Track den Namen “Bankroll” und ist genau so ein Brett, wie es erwartet wurde. Was länge währt, wird schließlich gut oder wie war das..

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.