Diese Releases können wir demnächst von Banger Musik erwarten

Banger Musik konnte sieben der bisherigen elf Releases aus dem Stand auf Platz Eins der deutschen Albumcharts platzieren. Mittlerweile haben fast alle Banger mindestens ein Mal die Pole Position erreicht. Was künftig im Hause Banger Musik ansteht, hat CEO Farid Bang im Interview mit Niko BACKSPIN verraten. Demnach können sich die Fans in den kommenden 12 Monaten auf ein Majoe und ein KC Rebell Album freuen.

Man kann auf jeden Fall in den nächsten 12 Monaten ein Majoe und ein KC Album erwarten. Wie, wo, was weiß ich noch nicht…

Beide Künstler haben ihre letzten Alben an der Spitze der Charts positionieren können. Wann genau man mit den Releases rechnen kann, verrät Farid allerdings noch nicht. Die betreffende Stelle findet ihr ab Minute 1:05:05.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.