Die Profis gehen auf „Tortour“

Profis sind DJ Mirko Machine und Spax schon ewig, seit 1997 arbeiten sie auch als Team Die Profis. Mirko Machines Cuts harmonieren dabei mit Spax‚ anspruchsvollen Texten. Beide sind relevanter denn je: Spax EP „Privatvorstellung“ erschien diesen August; Mirko Machine liefert derweil Scratches für Samy Deluxe, Megaloh und Morlockk Dilemma.

Weil es ihnen um langlebige Qualität und Liebe zur Musik geht und sie immer noch Spaß an der Sache haben gehen sie diesen Winter nun wieder auf Tour. Auf  „Tortour“, um genau zu sein. Und die sollte sich kein Fan von ehrlichem Handwerk entgehen lassen – immerhin bringen die beiden zusammen stolze 60 Jahre Erfahrung auf die Bühne.

Profis

Die Profis – Tortour 2016/2017

01.12.2016 – CH-Thun, Cafe Bar Mokka
03.12.2016 – CH-Zofingen, Oxil
08.12.2016 – Hamburg, Häkken
09.12.2016 – Hannover, Béi Chéz Heinz
10.12.2016 – Bremen, Tower
12.01.2017 – Köln, Underground
13.01.2017 – Kaiserslautern, Kammgarn
14.01.2017 – Karlsruhe, Die Stadtmitte

Tickets für die Tour gibt es hier und an allen bekannten Vorverkaufstellen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.