Die Newcomer des Monats: September

Newcomer

4. All-In – „Für die Jungs in der Hood“

Jetzt habt ihr die Möglichkeit zu entscheiden, wer der Newcomer des Monats September sein soll. Das Voting läuft bis zum 31.10. um 15 Uhr. Der Künstler mit den meisten Stimmen wird im Anschluss von der BACKSPIN Redaktion vorgestellt. Also haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Wer ist euer Newcomer des Monats September?

  • All-In - „Für die Jungs in der Hood (79%, 277 Votes)
  • Gin Chiller - „Jetliner“ (18%, 63 Votes)
  • Wal de Mar - „Britney Spears“ (2%, 8 Votes)
  • Eddie Brooke - „Madame Web“ (1%, 4 Votes)

Total Voters: 352

Loading ... Loading ...
The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.