Die Newcomer des Monats: September

Newcomer

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

 Newcomer

BACKSPIN präsentiert euch die Newcomer des Monats September. Aus allen Einsendungen die uns täglich auf Facebook und per eMail erreichen, haben wir euch eine Liste der besten Tracks bzw. Videos zusammengestellt.  In der ersten Runde des neuen Formats, stellen wir euch Eddie Broke, Wal de Mar, Gin Chiller und All-In vor.

Wenn ihr auch einen Künstler kennt, der es verdient hat, hier zu erscheinen, dann schickt uns eine eMail mit dem Betreff: „Newcomer Oktober“ an mail@backspin.de. Es gibt keine Garantie in diesem Artikel zu erscheinen. Wir geben allen Einsendungen eine faire Chance erwähnt zu werden. Also gebt Gas und Viel Erfolg.

1. Eddie Broke – „Madame Web“

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

Seiten: 1 2 3 4

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.