Die Newcomer des Monats: Dezember

7. Marci the Kid – „Safe“

Als Kind fing er an zu singen und Instrumente zu spielen, später kam Hip-Hop dazu. Zuletzt veröffentlichte Marci the Kid seine EP „Aus dem Nichts“, die er komplett alleine produzierte. Auf „Safe“ rappt er auf eine Produktion von Skyrobeats.

Wenn ihr auch einen Künstler kennt, der es verdient hat, hier zu erscheinen, dann schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff: „Newcomer Januar“ an newcomer@backspin.de. Es gibt keine Garantie in diesem Artikel zu erscheinen. Wir geben allen Einsendungen eine faire Chance erwähnt zu werden. Also gebt Gas und viel Erfolg! 

Zurück zur Abstimmung auf Seite 1

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.