Die Newcomer des Monats: Dezember

Im September präsentierten wir euch erstmals die Newcomer des Monats. Aus allen Einsendungen, die uns täglich auf Facebook und per E-Mail erreichen, hatten wir euch eine Liste der besten Tracks bzw. Videos zusammengestellt. Unsere Top 4 im September: Eddie BrokeWal de MarGin Chiller und All-In. Die Ersten von euch hatten schon für ihren Favoriten abgestimmt. Leider kam uns ein Hackerangriff in die Quere, der uns vorrübergehend außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt sind wir zurück und widmen uns wieder den besten Nachwuchskünstlern. Da wir die Newcomer des Monats September nicht unter dem Tisch fallen lassen wollen, sind diese sicher in der aktuellen Abstimmung mit dabei. Zusätzlich haben wir drei weitere Tracks für den Monat Dezember ausgewählt: Davis x GIM x MegalowRingo111 & Dzela111 und Marci the Kid.

Alle sieben Tracks stehen jetzt zur Abstimmung, die zwei Newcomer mit den meisten Stimmen werden im Anschluss von der BACKSPIN Redaktion vorgestellt. Ihr habt die Möglichkeit zu entscheiden, wer die Newcomer des Monats Dezember sein sollen. Das Voting läuft bis zum 25. Dezember um 15 Uhr. Also hört euch alle Lieder an, haut in die Tasten und trefft eure Wahl.

Welchem dieser Newcomer traust du eine steile Karriere zu?

  • Ringo111 & Dzela111 (43%, 474 Votes)
  • All-In (22%, 246 Votes)
  • Gin Chiller (17%, 187 Votes)
  • Davis x GIM x Megalow (8%, 89 Votes)
  • Marci the Kid (5%, 58 Votes)
  • Eddie Broke (4%, 45 Votes)
  • Wal de Mar (1%, 9 Votes)

Total Voters: 1.108

Loading ... Loading ...

1. EDDIE BROKE – „MADAME WEB“

Eddie Broke, der bei dem jungen Leipziger Musiklabel Our life music gesigned ist, präsentiert mit „Madame Web“ das zweite Musikvideo seiner EP „Fufftsch Cent“. Das Video stammt von Vidyo Films, inhaltlich bewegt sich der Rapper zwischen der großen Liebe und Superhelden.

Weiter auf Seite 2

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.