Die New Era „Home Field“-Kollektion für den Sommer

Diesen Sommer präsentiert New Era die „Home Field“-Kollektion, die den Geist dreier bedeutender US-Großstädte einfängt: New York, Boston und Los Angeles.

Als offizielle Cap der Major League Baseball (MLB) hat New Era eine neue Silhouette eingeführt, die die zeitlose 9FORTY und den Breakout-Style des vergangenen Jahres zusammenführt – die Trucker-Cap. Für die Kampagne haben sich drei lokale Markenbotschafter, die eine facettenreiche Geschichte ihrer jeweiligen Stadtkultur erzählen, gefunden:

BOSTON – Timmy Sneaks
„Mixed-Media-Künstler Timmy Sneaks wird vor allem durch die Straßenkultur Bostons beeinflusst und hat keinerlei Hemmungen, sich die Hände schmutzig zu machen. Trotz einer Kundenliste, die Sporthelden, Musikstars und A-Promis umfasst, hält Timmy eisern daran fest, sein Studio in Boston zu behalten.“

LOS ANGELES – Sierra Prescott
„In Los Angeles baust du dir dein eigenes Imperium auf. Sierra fing als Teenager mit dem Skaten an und entschloss sich dann später, bei der Arbeit mit anderen Kreativen zum Schritt hinter die Linse. Mit ihrer Kamera fängt sie die Dynamik von L.A. ein – vom „Spielplatz“ Venice Beach bis hin zu den besten Restaurants der Stadt.“

NEW YORK – Remy Banks
„Es gibt in New York City so viele unterschiedliche Lebenseinstellungen wie Straßenecken und jeder einzelne Block erzählt seine eigene Geschichte. Eine davon ist die des Rappers Remy Banks, der mit den Rhythmen der Rap-Legenden von NYC aufwuchs und sich davon inspirieren ließ, eigene Songs zu schreiben. Jahre später ist er mit seinem starken Sound ein Symbol der Stadt.“

Die Kollektion ist ab sofort in allen New Era Stores und unter neweracap.eu erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.