Die neue UNIQLO UT Musée du Louvre Kollektion

Anfang Februar launchte UNIQLO seine neue UT (UNIQLO T-Shirt) Kollektion in Kooperation mit dem Musée du Louvre. Die Idee: Historische Meisterwerke, wie die Mona Lisa, werden durch die einzigartigen Interpretationen von UT zum Ausdruck gebracht. Die Kollektion für Männer wurde vom englischen Grafiker Peter Saville entworfen wurde, ist um das Thema „Kunst und Logik” herum konzipiert.  Im Mittelpunkt der Damen-Kollektion stehen zahlreiche Werke mit einem weiblichen Motiv, die von den großen Meister*innen hinterlassen wurden, wie die Mona Lisa mit ihrem rätselhaften Lächeln, die hingebungsvolle Heilige Mutter in La belle jardinière und die sinnliche The Odalisque.

Weitere Informationen zur Kollektion finden sich auf www.uniqlo.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.