Die neue Nationalhymne: Gzuz – “CL500”

Die

Die Winterpause auf ZDF Neo ist vorbei und das Neo Magazin Royale mit  Jan Böhmermann geht ohne Dendemann in die nächste Staffel, der Moderator veröffentlicht dazu eine “Neustaffelansprache”. In diesem Video macht Jan sich nicht nur über Politiker lustig, er verkündet auch, dass er ab sofort alle Regierungsaufgaben übernimmt. Die ersten Amtshandlungen des “Playboy: Mann des Jahres”, neun Plätze vor Til Schweiger, werden der Abriss der Dresdner Frauenkirche und dem Aufbau eines Mahnmals der Schande sein und außerdem wird die komplette Stadt Dresden in den Zustand von 1987 zurückversetzt. Böhmermann führt auch direkt eine neue Nationalhymne ein:

In der letzten Folge Neo Magazin Royale im letzten Jahr, die gleichzeitig die letzte Folge mit Dendemann war, gab es den zweiten Teil von “Eine deutsche Rapgeschichte”, das Video findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.