Die neue G-Star Kampagne: The Rhythm of Denim

G-Star RAW startet in das neue Jahr mit einer ganz außergewöhnlichen Performance. Im Anschluss an die jüngste G-Star RAW x Snoop Dogg Kampagne präsentiert die niederländische Denimbrand mit The Rhythm of Denim eine weitere Facette der bunten Marke: ein Mix aus Breakdance und Stepptanz.

„The Rhythm of Denim fängt die künstlerische Darstellung von zwei Weltklasse-Stepptänzern ein, welche sich ohne den Gebrauch von Sprache ausdrücken, einzig und allein mit dem Tanz als Dialog und Denim als ihre Uniform. Der Schwerpunkt dieser Kooperation liegt auf der artistischen Dimension von G-Star, mit einer Inszenierung, die eine intensive und eindrucksvolle Erlebniswelt für die Betrachter schafft.“, heißt es in der aktuellen Meldung dazu. 

Die Weltmeisterin im Stepptanz, Kamira Samuel, und der erstklassigen Broadway-Darsteller, Lee Howard wurden für die Kampagne verpflichtet. Exklusiv für G-Star hat das Londoner Kreativgenie, Jack Evans,  den Stepptanz choreographiert und schuf damit die perfekte Synergie zwischen Tanz, Musik und Denim.

Die Rhythm of Denim-Kampagne ab sofort auf g-star.de