Die Meinung der Redaktion zu „Angekommen“ von Samson Jones

Den meisten dürfte Samson Jones noch als Jonesmann in Erinnerung sein. Nachdem sein Label „Echte Musik“ vor einigen Jahren schloss wurde es sehr still um den Frankfurter, der vor rund sechs Jahren Haftbefehl entdeckte und dessen Album „Azzlack Stereotyp“ auf den Markt brachte. Nach einer langen musikalischen Schaffenspause meldet der Sänger sich nun unter seinem bürgerlichen Namen zurück, das neue Album „Angekommen“ erscheint bei Vegas neuem Label Über die Grenze. Das Album kommt ganz ohne Features aus. Ob das Comeback gelungen ist, haben wir besprochen.

Samson Jones – „Angekommen“ bestellen

 

Das sagt die BACKSPIN Gang!
  • 5/10
    Shana: "Meinen Geschmack verfehlt’s leider komplett, aber es ist eben gut gemacht und klingt super rund. Wer’s mag hat damit sicherlich ein neues Lieblingsalbum für die nächsten Jahre gewonnen." - 5/10
  • 6/10
    Yannick H.: "Den Rap, den man noch zu Zeiten von Jonesmann gewohnt war, hat der jetzt unter seinem bürgerlichen Namen auftretende Samson Jones durch Gesang getauscht, der sich hören lassen kann. Jedoch klingt mir das alles noch zu eintönig, Themen wiederholen sich." - 6/10
  • 6/10
    Niko: "Starker Sänger, ein sehr wichtiger Mann in der Geschichte von Rap und Co. aus Frankfurt, mit seinem Stil aber nicht mehr so auf meiner Geschmackswelle. Das Album läuft ein wenig an mir vorbei. Dabei ist seine Geschichte eine spannende." - 6/10
  • 7/10
    Kevin: "Krass, ich habe anfangs nicht gedacht, dass er mich noch einmal so packen wird. Ich war ehrlich gesagt ziemlich skeptisch, habe mich dann aber doch dabei erwischt den ein oder anderen Ohrwurm zu haben." - 7/10
  • 7/10
    Yannick W.: "Einfach ein Wahnsinns-Sänger. Thematisch ziemlich einseitig, aber das stört kaum, für Zwischendurch ist angekommen ein starkes, kurzweiliges Gesangsalbum. Schön, das Jonesmann wieder da ist. - 7/10
6.2/10

Kurzfassung

Mit „angekommen“ liefert Samson Jones aka Jonesmann ein rundes Gesangsalbum ab, das den einen mehr, den anderen weniger gefällt.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.