Seit über 20 Jahren macht Kool Savas schon Musik. Bei so einer erfolgreichen Karriere ist es unausweichlich, dass das Bild des Künstlers in der Öffentlichkeit mehr beinhaltet als „nur” das Handwerk des Musik-Machens. Musiker*innen werden zu Markenbotschafter*innen, Testimonials und Influencer*innen für bekannte Marken oder für ihre eigenen Produkte, die als Nebenprojekte ins Leben gerufen werden.
Auch wenn bei Kool Savas schon immer die Musik im Vordergrund stand, muss er sich natürlich auch Gedanken zum Thema Vermarktung machen. Im Gespräch mit Niko BACKSPIN verrät er seine ersten Erfahrungen mit dem Thema, warum man auch mal einen Deal haben muss, der scheiße ist und welche Projekte ihm in nächster Zeit am Herzen liegen.
#koolsavas #allesbackspin
► Facebook: https://www.facebook.com/koolsavas/
► Instagram: https://www.instagram.com/koolsavas/
► Twitter: https://twitter.com/koolsavas/
► Facebook: https://www.facebook.com/reeperbahnfestival/
► Instagram: https://www.instagram.com/reeperbahn_festival/
► Twitter: https://twitter.com/reeperbahn_fest
► Facebook: https://www.facebook.com/ReeperbahnFestivalConference/
“Früher oder später hätte ich sowieso auf spanisch gerappt.” – Haszcara über ihre EP “Hautnah”
Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05
Jan Delay: Hamburg City Ikone – Das große Interview mit Niko BACKSPIN
“Früher oder später hätte ich sowieso auf spanisch gerappt.” – Haszcara über ihre EP “Hautnah”
Wird Niko Graffiti-Writer? Ein Tag mit Paco Sanchez a.k.a. AnusOne | BACKSPIN YO #05
Kool Savas Interview mit Zino: „Aghori“, Angst, Savas’ Sohn, Klicks Kaufen, iGroove, Boom Bap-Album
Elfmeterkiller Niko?! – BACKSPIN FIFA 21 League Gang Edition
Das meistverkaufte Hip-Hop-Album aller Zeiten: Die Geschichte von „The Score“ – Frag Falk #042
© 1994 - 2021 BACKSPIN Media. Alle Rechte vorbehalten.
0 comments