Die Marke Kool Savas – Im Gespräch mit Niko BACKSPIN #RBF2019

Seit über 20 Jahren macht Kool Savas schon Musik. Bei so einer erfolgreichen Karriere ist es unausweichlich, dass das Bild des Künstlers in der Öffentlichkeit mehr beinhaltet als „nur” das Handwerk des Musik-Machens. Musiker*innen werden zu Markenbotschafter*innen, Testimonials und Influencer*innen für bekannte Marken oder für ihre eigenen Produkte, die als Nebenprojekte ins Leben gerufen werden.

Auch wenn bei Kool Savas schon immer die Musik im Vordergrund stand, muss er sich natürlich auch Gedanken zum Thema Vermarktung machen. Im Gespräch mit Niko BACKSPIN verrät er seine ersten Erfahrungen mit dem Thema, warum man auch mal einen Deal haben muss, der scheiße ist und welche Projekte ihm in nächster Zeit am Herzen liegen.

#koolsavas #allesbackspin

 

Kool Savas in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://www.facebook.com/koolsavas/
► Instagram: https://www.instagram.com/koolsavas/
► Twitter: https://twitter.com/koolsavas/

 

Reeperbahn Festival in den sozialen Medien:

► Facebook: https://www.facebook.com/reeperbahnfestival/
► Instagram: https://www.instagram.com/reeperbahn_festival/
► Twitter: https://twitter.com/reeperbahn_fest
► Facebook: https://www.facebook.com/ReeperbahnFestivalConference/

 

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.