Die Kraszesten – “128”

128

Es gibt keine größere Liebe, als die zum Essen. Sagt man doch so, oder? Jedenfalls haben Doz9 und Pierre Sonality  als die Kraszesten zusammen getan, um eben diese Liebe zu zelebrieren und das nicht nur auf Audio-, sondern auch auf Videospur. Stilecht in Mercedes Jogginganzug und Adiletten, geben sich die beiden dem Schnaps und der Schlemmerei hin. Das Video zu “128” zeigt also fast alles, was man sich so wünschen kann, fernab von den verbreiteten Klischees Frauen, Geld und Autos.

Das zweite gemeinsame Album von Die Kraszesten wird “Alexander Marcus heißen und erscheint am 31.03. mit Features von Galv und Mase.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.