Mehr Hits, Baby! Die größten Singles des Jahres! #deutschrap2016

Das Jahr 2016 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. In der Welt ist vieles passiert fast genau so viel hat sich im Deutschrap-Kosmos abgespielt. Um alles noch einmal Revue passieren zu lassen, haben sich Shana, Stompy, Zino und Niko zu einer ganz persönlichen Talkrunde getroffen. Dabei werden in mehreren Kategorien die wichtigsten Dinge des Jahres aus Sicht der vier BACKSPIN Moderatoren besprochen. Auch die Location könnte dem ein oder anderen in Erinnerung geblieben sein – nämlich der Kaiserkeller in dem das „Epische Interview“ seinen Schauplatz fand. Seht selbst, ob euch auch dieses Mal wieder ein so hitziges Gespräch erwartet.

2016 war ein Jahr der großen Deutschrap-Hits – man höre: „Kokaina“, Ohne mein Team“, „Ahnma“ und viele mehr. Welche Hits besonders von den BACKSPIN Moderatoren gefeiert wurden und, ob sie so noch ein paar Geheimtipps haben, seht ihr  hier!

Hier geht’s zum ersten Teil!

Shana und Zino wurden ausgestattet von: http://www.justyo.de/

Stompy wurde ausgestattet von: http://caylerandsons.com/

UNSER EQUIPMENT:

Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.