Die drei größten Hip-Hop Shows beim Super Bowl

2015: Super Bowl 49

Im vergangenen Jahr stand Katy Perry als großer Show-Act in der Halbzeit des Events auf der Bühne. Als Unterstützung wurde ihr Lenny Kravitz zur Seite gestellt. Zu sehen gab es eine der wohl buntesten Shows der letzten Jahre. Und trotz pompösen Kulissen, einer Wahnsinns-Show und einem begeisterten Publikum wurde im Nachgang wohl am meisten über einen Gastauftritt geredet, der offiziell nicht einmal angekündigt war. Denn die Show war nach sehr langer Zeit das erste musikalische Lebenszeichen von Missy Elliot. Sie hatte sich für ihren Comeback-Auftritt nichts geringeres als die Halftime-Show des größten Sportevents der Welt ausgesucht. Das kann man durchaus mal machen.

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.