Die Columbia Icons Kollektion 2020

Mit der neuen Columbia Icons Kollektion bringt das Traditionsunternehmen Columbia Sportswear die Styles vergangener Klassiker aus den 80ern und 90ern wieder zurück. „Die Produkte beweisen Style, Vielseitigkeit, Authentizität und Funktion während sie die Geschichte des Unternehmens widerspiegeln“, schallt es aus der aktuellen Pressemitteilung. Die Kollektion richtet sich an Urban Actives und Outdoor-Liebhaber die nicht auf Funktion verzichten müssen.

Inner Limits TM II Regenjacke
Dank der Omni-Tech TM Membran und versiegelten Nähten ist die Jacke vollständig wasserfest und atmungsaktiv. So bleibt der Träger zu jeder Zeit und Aktivität trocken.

Santa Ana TM Anorak
Durch das wasser- und windabweisende Material ist er vielseitig in der Anwendung und bietet dem Träger auch dann noch ausreichend Schutz, wenn er auf Suche nach Deckung vor einem aufziehenden Gewitter ist. Der Anorak lässt sich praktisch in der eigenen Tasche verstauen und nimmt so auch an warmen Tagen im Rucksack kaum Raum ein.

Lightweight Back Bowl Fleecejacke
Er bietet die optimale Kombination aus Style und komfortablem Fleece. Das Muster der Jacke orientiert sich an den Styles vergangener Tage und bringt so einen Retrolook mit Wiedererkennungswert mit sich.

Weitere Infos zur Kollektion gibt es auf www.columbiasportswear.de