Die 50 schönsten Rapper geben sich die Ehre

Muschi Kreuzberg und Mit Vergnügen setzen ihre erfolgreiche Partyreihe das dritte Jahr in Folge fort und präsentieren am 30.04., so wie es sich gehört – nämlich im Berliner In-Club “Prince Charles”, “Die 50 schönsten Rapper”.

Das Konzept ist so einfach wie der Name klingt. 50 Rapper, 50 Songs, viel Abwechslung. Die Acts werden dieses Mal nicht im Vorfeld bekannt gegeben, damit sich die Zuschauer noch mehr von der Schönheit der MCees überraschen lassen kann.

In den letzten Jahren standen unter anderem Chefket, 3 Plusss, Milonair, Marteria und Karate Andi auf der Bühne. Mal sehen wer sich dieses Jahr die Ehre geben wird.

Außerdem ist der ganze Spaß für einen guten Zweck. Die Einnahmen werden nämlich an das Jugendzentrum “Naunynritze” aus BLN-XBerg gespendet. Eine feine Sache. Tickets für die Fete findest du hier.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.