Diddy signt seinen Sohn bei “Bad Boy Entertainment”

Erstens: Diddy hat sich ein neues Signing für sein Label “Bad Boy Entertainment” geangelt.

Zweitens: Das Signing ist nicht wirklich überraschend, denn es ist King CombsDiddys Sohn.

Das Puffy an seinen Sohn glaubt und ihm deshalb eine Plattform bietet, ist ebenfalls wenig überraschend. Jetzt ist Christian Combs auf jeden Fall bei seinem Vater unter Vertrag, der pünktlich zu seinem Geburtstag unterschrieben wurde. Ob wir bald eine Vaters-Sohn-Kombi erwarten können, bleibt abzuwarten.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.