DICKIES x Vincent Alvarez

Dickies kooperiert mit dem Profi-Skateboarder Vincent Alvarez für eine exklusive Signature-Kollektion passend zum 10-jährigen Jubiläum von Alvarez im Dickies Skate Team.

Inspiriert von Alvarez‘ aztekischen Wurzeln und den Strukturen seiner Heimat, verkörpert die neunteilige Dickies x Vincent Alvarez Signature Capsule Collection den Spirit und Stil, den man braucht, um mit dem „el gobernador“ mithalten zu können. Die Kollektion passt für alle Skater unabhängig von Form und Größe und umfasst T-Shirts, Hoodies, Westen, Mützen, Jeans, Hosen und Shorts.

„In den letzten zehn Jahren von Dickies unterstützt worden zu sein, war ein Segen für uns“, so Alvarez. „Das wachsende Engagement von Dickies für das Skateboarding ist für so viele Menschen in dieser Kultur inspirierend, und ich freue mich, dass ich einen Teil dazu beitragen kann. Meine Signature-Kollektion bietet Kleidung, die ich in jedem Fall tragen würde und ich hoffe, dass Skater überall davon begeistert sind und skaten wollen.“

Die Dickies x Vincent Alvarez Kollektion ist ab sofort international über Dickies.com erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.