Dickies x Ronnie Sandoval

Dickies, eine der weltweit führenden Labels für Workwear und die laut eigener Aussage „erste Wahl für Skateboardende“, released mit Ronnie Sandoval, einem langjährigen Mitglied des Dickies Skateboarding Teams, eine einzigartige Skate Collection. Die Kollektion umfasst acht einzigartige Pieces, die von Sandovals charakteristischer Designästhetik inspiriert sind. Dazu gehören: eine Cap, Flannel Shirts, Crew Neck Sweatshirts, Print T-Shirts, Eisenhower Jacket, ein Long Sleeve Polo und die Double Knee Pants.

Auffällig ist dabei das Anker-Motiv, welches seine Wurzeln in San Pedro, Kalifornien symbolisiert. Die Collection ist inspiriert vom Channel Street Skatepark, wo Sandoval aufwuchs und das Skaten lernte. Er hat sich dafür eingesetzt, um diesen Skatepark in den letzten Jahren zu sanieren und wieder für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

„Die kontinuierliche Unterstützung von Dickies für die Skateboarding-Community und meine Karriere in den letzten neun Jahren war ein Segen“, sagte Dickies-Profi-Skateboarder Ronnie Sandoval. „Die Möglichkeit, mit einem meiner Sponsoren an einer Collection zu arbeiten, die meine Roots und meine Heimatstadt ehrt, ist wirklich erstaunlich. Dies mit der Welt teilen zu können, ist ein Lebenstraum von mir und ich bin sehr stolz darauf.“

Die Dickies x Ronnie Sandoval Collection ist ab sofort in ausgewählten Geschäften sowie erstmals auch für Kunden aus dem asiatisch-pazifischen Raum unter dickieslife.com erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.