Dickies stellt brandneue Herbst / Winter 2021 Kollektion vor

Seit fast 100 Jahren gibt es Dickies nun schon. Ich kann mich an meine erste hellblaue Shorts erinnern, die ich in Lüneburg bei Midgard im zarten Alter von 14 Jahren von meinem hart verdienten Geld durchs Zeitungsaustragen gekauft habe. Das ist mittlerweile auch schon 20 Jahre her. Nun denn, genug ausgeschweift. 

Die Herbst / Winter 2021 Kollektion bietet eine Vielzahl neuer Farben, Styles und Silhouetten. Die Farbpalette bietet warme Herbsttöne von dunklem Rot und Bronze über Khaki, dem klassichen Dickie’s Workwear Farbton ‚Brown Duck‘, bis hin zu tiefem Waldgrün. Darüber hinaus runden Pumpkin Spice, ein sattes Orange der Dickies‘ Arbeitsbekleidung und Pastelltöne wie Lilac Grey und Jadeite die Farbpalette der neuen Saison ab.

Kernstücke der Kollektion sind insbesondere Looks wie das Sacramento Shirt, die 874-Arbeitshose, die Double-Knee-Hose, die Eisenhower Jacke, das Arbeitshemd und die Icon-Logo-Styles als T-Shirt, -Hoody und -Sweatshirt. Für Damen bietet die Icons-Kollektion die Klassiker mit aktuellem Trendbezug in gecroppter Version.

Die ersten Teile der Dickies FW21 Kollektion sind ab sofort über den Dickies Onlineshop sowie über ausgewählte Händlern erhältlich.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.