Dexter – “Somebody New”

Somebody

Passend zum heutigen Release von Dexters Beat-Tape-Album „Raw Random Files“ droppt er das Video zu “Somebody New”. Bereits mit „Gunbuck You Up“ und “Brazilian Schwanensee”, welches eine Neuinterpretation von Tschaikowskis Ballett darstellt, präsentierte das Betty Ford Boys-Member einen Vorgeschmack auf das aktuelle Album. „Raw Random Files“ hat 17 Anspielstationen zu bieten, die allesamt der gewohnt entspannten Soundästhetik des Beat-Künstlers entsprechen.

Vor diesem Instrumentalprojekt konnte man Dexter zuletzt auf „Yo, Picasso“, dem gemeinsamen Album mit Fatoni hören. Davor präsentierte der Heilbronner das in Eigenregie entstandene Instrumental-Album „Palmen & Beats“, welches im Juni 2015 sein Release gefeiert hat.

Das Album „Raw Random Files“ kannst du hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.