Devlin kommt mit „The Devil In“ für vier Dates nach Deutschland

Devil In

Wer sich mit der UK-Musikszene beschäftigt wird in den letzten Jahren kaum an ihm vorbeigekommen sein. Spätestens als Devlin 2010 von BBC als einer der interessantesten Newcomer für die folgenden Jahre gelistet wurde, sollte der 28-Jährige den meisten ein Begriff sein. Sieben Jahre und drei Alben später kommt der Londoner wieder nach Deutschland um uns sein neues Album „The Devil in“, welches wir auch besprochen haben, zu präsentieren. Neben einem Skepta Feature, besticht das dritte Studioalbum Devlins durch drückende 808-Beats und non-stop Flows, die in manchen Momenten auch an Eminem erinnern. Und im Sommer könnt ihr euch das ganze Live anschauen und zwar hier:

 

Tickets und alle weiteren Informationen findet ihr hier.

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.