Devlin – „Blow Your Mind“

Blow

Der ostlondoner Rapper Devlin veröffentlichte das Video zu der Single „Blow Your Mind„. In dem, von Mastermind Media produzierten, Video sieht man den Rapper nach einem schlimmen Kater durch einen Wald wandern, wärend psychedelisch angehauchte Effekte seine Wahrnehmung zu beeinflussen scheinen. Der Track kommt mit einem druckvollem Beat, der durch vernebelte Gitarren-Samples allerdings trotzdem eine mysteriöse Stimmung erzeugt, daher. Dieser wurde von Term x Rachet produziert. Die bluesig gesungene Hook kommt von Maverick Sabre, der in Großbritannien schon auf sich aufmerksam machte. „Blow Your Mind“ stammt von dem, diesen Freitag erscheinenden, Album „The Devil In“, über das wir schon berichteten.

„The Devil In“ könnt ihr hier vorbestellen.
The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.