+++ Manuellsen – „MB4“ Featuregäste +++ Newsticker

Erster Tag der Woche, aber auch am Wochenende blieb es nicht still in der Rapszene. Deswegen heute hier alle Releases und Neuigkeiten rund um Rap. Unter anderem sind Mista Meta, Kodak Black, Travis Scott und Manuellsen dabei.

+++ Casper und Marteria – Live in Paris +++

Casper und Marteria sind nicht satt: Kollabolalbum „1982„, mehrere Festivalauftritte und Marterias Konzert im Ostseestadium reicht den zwei für ein Jahr nicht. Mittlerweile ist ihre Europatour mit insgesamt sechs Stops, unter anderem in Amsterdam, London und Prag im vollen Gange. Das ganze Konzert in Paris gibt es jetzt kostenlos auf YouTube.

+++ 102 Boyz – „Was ich trink“ +++

Die 102 Boyz veröffentlichen ein neues Video vom „Asozial Allstars 1″-Album. Auf „Was ich trink“ liefert die  Crew in gewohnter Manier auf einem Beat von 77 ab. Das Video zu der Single gibt es auf YouTube, das Album ist auf allen gängigen Streamingplattformen verfügbar.

+++ Sugar MMFK – „Wieder dabei“ +++

Vor gut einem Monat hat  Sugar MMFK sein Album „Allo Allo“ veröffentlicht. Nun gibt es zu dem Song „Wieder dabei“ ein Video. Produziert wurde der Track vom Bantu Nation-Member von King Kuba. Zino hat den Newcomer getroffen und mit ihm über das Tape, den Knast und die Bantu Nation zu sprechen.

+++ Mista Meta – „Miami Life“ +++

Mista Meta veröffentlicht nach „West Berlin Shaolin“ sein zweites Tape 2018. Seine neue EP „Miami Life“ ist ab jetzt überall zum Streamen verfügbar. Außerdem gab es pünktlich zum Release ein Splitvideo zu den zwei Songs „Geh zur Seite“ und „Der Kudamm brennt“ auf YouTube.

+++ Kodak Black ft. Travis Scott und Offset – „Zeze“ +++

Kodak Black droppt das Video zur „Zeze“ auf YouTube. Mit dabei sind die US-Superstars Travis Scott und Offset. Der Song war vor über einem Monat schon als Audio released worden. Aufgrund des Erfolges und der positiven Resonanz wird jetzt, wie in den USA üblich, ein Video im Nachhinein gedreht. Kodak Blacks Album erscheint am 14. Dezember.

+++ Manuellsen – „MB4“ Featuregäste +++

Manuellsen hat über Facebook die Featuregäste von seinem kommenden Album „MB4“ angekündigt. Dabei sind unter anderem Ali As, Motrip, Massiv, Luciano, Azzi Memo und die Sänger Remoe und Rola. Was wohl für eine angenehme Überraschung bei Fans gesorgt hat, ist der Auftritt von Fler. Die beiden Künstler hatten im letzten Jahr ihren Beef offiziell beendet.

 

Hier geht`s zu den News von Freitag!

The following two tabs change content below.
Von der letzten Reihe in der Klasse in die Medien.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.