Deutscher Rap mit hoher Präsenz in den Charts

Deutscher Rap zeigt einmal mehr Präsenz in den deutschen Albumcharts – sogar mehr denn je. Vier von zehn Acts in den Charts sind aus dem Hip-Hop. Das gab es noch nie.
Angeführt wird die Liste von KC RebellsFata Morgana“. Auf #3, knapp dahinter, drückt Marsimoto mit “Ring der Nebelungen” der Top 10 seinen grünen Stempel auf. #5 haben LX & Maxwell mit “Obststand” inne und die #8 wird von den Azzlacks Celo & Abdi mit “Bonchance” besetzt. Der fünfte Hip-Hop-Act in den Top 20 bildet Snaga mit “Snaga fickt Deutschland 2” auf #15.

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.