Desiigner feat. Savage King – „Zombie Walk“

Desiigner

Der New Yorker Desiigner, der mit seiner Single „Panda“ dieses Jahr auch in Deutschland in die Spitze der Charts durchbrach, veröffentlicht pünktlich zu Halloween ein teilweise animiertes, 9 minütiges Musikvideo zu “Zombie Walk“. Gefeatured wird er dabei von Nachwuchs-Kollegen King Savage, der in dem Kurzfilm zum Opfer einer Zombieapokalypse wird.

Das Ganze kommt ohne Horror-Clowns aus: Desiigner bleibt mit seinem Wagen in einem abgelegenen Waldstück liegen und irrt umher. Auch Kumpel King Savage kann nicht helfen, die Zombieapokalypse naht. Ein aufwendiges Musikvideo, dass den Hype um den 19-Jährigen festigen wird und perfekt zu Halloween passt.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.