Deshalb trennte sich EstA von der Halunkenbande

Wir haben uns mit EstA zu einer Runde Butter bei die Fische getroffen. Im Interview verriet uns er nicht nur wie es mit den Frauen läuft, was für ihn das wichtigste ist und wie das neue Album ist, sondern sprach auch über die Trennung von  der Halunkenbande.

„Ein Rap-Label sollte: den Künstler immer unterstützen, immer ansprechbar sein und gute Ratschläge geben.“

Letztes Jahr trennten sich die Wege der Halunkenbande und EstA. Sein neues Album erscheint auf dem Label „Nur! Musik“ für das EstA im Interview nur gute Worte findet.

Wir wollten natürlich wissen, was die Gründe für die Trennung von der Halunkenbande waren. EstA klärt auf, warum diese Trennung notwendig war und wie die Halunkenbande und er auseinander gegangen sind. Im Interview zu sehen ab Minute 7:56.

Das neue Album „BestA“ hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Endlich ist wieder ein Mädel da! Luisa ist seit 2016 Teil der BACKSPIN GANG. Die ehemalige Marktforscherin macht das, was sie am besten kann und analysiert für euch den Hip Hop-Markt und sucht nach den wichtigsten News.
Hanfosan

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.