Der Newcomer des Monats Mai steht fest

Mai

Im Mai war es so spannend, wie noch nie: Die Newcomer Gent und G-Mac lieferten sich bis zuletzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aus unserer täglichen Recherche und allen Einsendungen, die uns über Facebook und E-Mail erreichen, präsentierten wir euch Anfang des Monats unsere Favoriten. Ihr habt abgestimmt und euch entschieden: Wir gratulieren Gent zum Titel BACKSPIN Newcomer des Monats Mai! 

Als Teil der Caney Armee von Alpa Gun konnte Gent in der Vergangenheit bereits einige Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Vor kurzem gründete der Hanoveraner sein eigenes Label Kanun und präsentierte mit „Mafiozi“ die erste Musik über seinen Kanal. Hier könnt ihr euch noch einmal euren Gewinnertrack anhören. „Mafiozi“ wurde von Meistawerk und Payman produziert und bis heute über 200.000 Mal auf Youtube angesehen.

Hier kannst du das Voting zum Newcomer Mai noch einmal ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.