Der Newcomer des Monats Januar steht fest

Monats Januar

Der Wiesbadener Hako Fontaine ist euer Newcomer des Monats Januar! Aus unserer täglichen Recherche und allen Einsendungen, die uns über Facebook und E-Mail erreichen, präsentierten wir euch Anfang des Monats unsere Favoriten. Ihr habt abgestimmt und euch entschieden: Wir gratulieren Hako Fontaine zum Titel BACKSPIN Newcomer des Monats! In Kürze werden wir euch den Künstler umfassender vorstellen. Bis dahin könnt ihr euch hier noch einmal den Gewinnertrack anhören. „500 Pferde“ wurde produziert von L.E.N. Beats.

Hier findest du Hako Fontaine auf Facebook

Hier findest du Hako Fontaine auf Youtube

HIER KÖNNT IHR DIE ERGEBNISSE DES VOTINGS ZUM NEWCOMER DES MONATS IM JANUAR NOCH EINMAL ANSEHEN

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.