Der Newcomer des Monats August steht fest

Sadik

Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder bildet der Newcomer Sabri das Rap-Duo Sabri & Sadik. Uns konnte der Freiburger überzeugen und jetzt steht fest: Sabri ist euer BACKSPIN Newcomer des Monats August. Noch nie habt ihr so zahlreich an einem BACKSPIN Newcomer-Voting teilgenommen und bis zuletzt war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Mit 47 Prozent der Stimmen für Sabri habt ihr am Ende jedoch eindeutig entschieden.

Bereits im April droppte Sabri den Gewinnertrack “Paranoid”. Für Mix und Master ist das SiebenNeunStudio verantwortlich, der Clip stammt von FionnGorilla. In Kürze werden wir ausführlicher über den Newcomer berichten, checkt hier bis dahin noch einmal “Paranoid” ab:

Hier kannst du dir das Voting zum Newcomer des Monats August noch einmal ansehen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.